Pinnwand

Das Anheften von Notizen ist nur für die Mitglieder der Jona Dancers gedacht.

Liebe Jona Dancers: Mit "Anpinnen" pinnt ihr euren Zettel an, ein Klick auf den Pin entfernt ihn wieder. Probiert das ruhig mal aus!
Bitte gebt immer euren Namen an ("angelegt von:"), so dass wir die Notiz zuordnen können.
Es wird ein Passwort verlangt. Zu Testzwecken lautet das Passwort 'tanzen'.

neuer Notizzettel
(z.B. '4 Wochen')
(z.B. 'heinz')
(z.B. 'Heute ist ein schöner Tag zum Tanzen!')

Gunhild am 26.10.15
Der Ruhball war super - danke an Jörn und alle Mittänzer/innen, dass wir bei so vielen Tänze mitmachen konnten!

Jörn am 08.01.16
Ich bin erfreut, dass sich Barbara für die Gestaltung der Homepage interessiert und sich dafür fit macht!

Barbara am 13.01.16
Äh, ich bin ja ganz baff! Dabei wollte ich nur grad mal alle Header im Tartan vereinheitlichen und n paar Tippfehler bereinigen. Wie macht man aus dem Ruhball einen Ruhrball?

Suspicious am 15.01.16
Barbara: Vielleicht muss die Betonung Ruhb-All lauten und ist aus dem Keltischen mit der Bedeutung: Treffen an der Ruhr zum Ballern...?

Barb-a'ra am 16.01.16
Hi Suspicious, what a clever guy you are - I completely agree with you!